Sebastian Eckloff

Seit neun Jahren lebt Sebastian in Leipzig und fast genau so lange ist er auch als Geocacher in der Stadt aktiv. Aufgewachsen ist er an der Ostsee und fühlt sich deswegen in der Nähe von Wasser am wohlsten.

Wer mit Sebastian unterwegs ist, braucht keine Orientierungshilfen. Man kann sich immer sicher sein, genau dort anzukommen wo man es vor hatte. Er weiß immer wo er ist und wo es lang geht, egal ob im Wald, auf dem Wasser oder in der Stadt. Wenn er nicht gerade in einer Bibliothek sitzt und chinesische Texte übersetzt, ist er meist mit dem Fahrrad unterwegs um Leipzig und das Umland zu erkunden. Allerdings gibt es nach sieben Jahren Geocaching in Leipzig nur noch sehr wenige weiße Flecken auf seiner Karte. Dies gilt im Kleinen wie im Großen, denn während seines Sinologie Studiums hat er Europa und vor Allem Asien ausgiebig bereist.

Nach oben

*betourt Team

Sebastian Eckloff

Kontakt

Mobil: 01717602060
Festnetz: 034123409676
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier gibt es mehr zu *betourt.

Facebook Twitter            Xing g+ youtube