Jessy Herrmann

Jessy ist über das Klettern zum Sport gekommen - und über den Sport zur Natur! Schnell gesellte sich zur eigenen Kletter- und Outdooraffinität die Arbeit als Natursportguide und Erlebnispädagogin. Ob in den Bergen, am Fels oder auf dem Wasser: Jessy hat schon so manche Gruppe geleitet und mit dem Gefühl entlassen, enger zusammengerückt zu sein und ein echtes Teamhighlight erlebt zu haben.

Den traditionellen erlebnispädagogischen Leitgedanken des "The Mountains Speak for Themselves" kombiniert sie mit Teambuilding-Gruppenaktionen, welche nicht nur Spass machen, sondern gezielt soziale Kompetenzen schulen.

Egal ob Managergruppe oder Schulklasse - die zertifizierte Erlebnispädagogin und diplomierte Soziologin begeistert bereits seit mehr als acht Jahren mit teamorientierten Natursportaktionen, die unter die Haut gehen. Als gebürtige Leipzigerin bewegt sich Jessy dabei hauptsächlich in den deutschen Mittelgebirgen, welchen sie nach vielen Reisen immer noch das Label "there is no place like home" vergibt! 

Es ist fast ein Wink des Schicksals gewesen, dass sich die beiden Leipzigerinnen Jessy und Katja in Neuseeland kennenlernten und so einige außergewöhnliche Outdooraction miteinander erlebten bevor *betourt sie in und um Leipzig neue und aufregende Wege miteinander gehen ließ.

Nach oben

*betourt Team

Jessy Erlebnispädagogin

Kontakt

Mobil: 01717602060
Festnetz: 034123409676
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier gibt es mehr zu *betourt.

Facebook Twitter            Xing g+ youtube