Hendrik Hufnagel

Hendrik ist gebürtiger Leipziger und mit Haut und Haaren Sportler, weshalb er so manchen Tag mehr in der Natur verbringt als in seinen eigenen vier Wänden. Ob Wanderungen durch den Leipziger Auwald, Fahrradtouren in das nahe gelegene Muldental oder ausgedehnte Kanutouren durch die umliegenden Gewässer... die Begeisterung, sportliche Aktivitäten mit Land und Kultur zu verbinden, zeichnet ihn aus.

Während und nach seiner Studienzeit zum Diplom-Geograf bereiste er viele Länder, sowohl in-, als auch außerhalb Europas. Unter anderem ist er als Reiseleiter in Irland tätig, aber auch naturlandschaftliche Tätigkeiten in Hawaii zählten zu seinen Aufgaben.

Außerdem betreut er Kajakfahrten, vermittelt Einstiegskenntnisse für Paddel-Anfänger, gewährleistet die Sicherheit auf dem Wasser und begeistert die Gäste mit seiner lockeren Art. In den kühlen Wintermonaten arbeitet Hendrik als Stadtführer und zeigt Besuchern seine Heimatstadt. Als Diplom-Geograf ist er bestens mit den Elementen Erde und Wasser vertraut.

Entdeckt die Schönheit Leipzigs auf dem Wasser!

Nach oben

*betourt Team

Hendrik Tourguide

Kontakt

Mobil: 01717602060
Festnetz: 034123409676
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier gibt es mehr zu *betourt.

Facebook Twitter            Xing g+ youtube